Sehe 'schwerer' aus als ich bin, habe ich leichte Knochen?

das bin ich :') - (Aussehen, Gewicht)

10 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass du mit Riesenschritten in eine Magersucht reinsteuerst- mal abgesehen davon, dass du Untergewichtig bist, siehst du auch ziemlich dürr aus.

Wenn du dich dicker siehst als du bist, dann ist das ein schlechtes Zeichen, denn eine Wahrnehmungsstörung für das Aussehen des eigenen Körpers, ist eins der Warnsignale, die auf eine Esstörung hinweisen.

Ein paar Kilo mehr würden dir sehr gut stehen, so wie jetzt, siehst du eher wie jemand aus, der auf dem Weg in den Hungertod ist.

Ja zunehmen tust du schon alleine, solange deine Rippen nicht zu sehen sind bist du auch nicht zu dünn, hast eine super Figur um Sport zu machen und wenn du Muskeln aufbaust, nimmst du auch zu😊

Ich würde sagen ziemlich dünn so von den beinen her diehts gut aus aber würd sagen ein bisslnmehr würd nich schaden

Ich finde dein Gewicht passt zur Figur

Ich find nicht, dass du zu dünn bist. Solange di dich wohl fühlst ist alles ok. Du hast eine tolle Figur! Ich wäre auch gerne so schlank :-)