Warum schleudert Waschmaschine nicht?

3 Antworten

Hallo

Mit größter Wahrscheinlichkeit sind die Kohlebürsten des Motors abgenützt und müssen erneuert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

hört sich nach einem Elektronik Problem an .. da muss ein Techniker ran.

Was passiert wenn du "manuell" auf schleudern stellst (ohne Wäsche) ?

Bauxi71
Beitragsersteller

Keine Ahnung wollte Reset probieren, aber nicht sicher wie das funktioniert

Bauxi71
Beitragsersteller

Mach ich die ganze Zeit schon leider nix

Hallo

Wie alt ist denn die Maschine ? Hast du die Anleitung noch, da steht meistens drin, was man bei verschiedenen Problemen machen kann.

Bauxi71
Beitragsersteller

Ja hab ich schon ziemlich durch. Leider noch nicht so alt, aber Garantie ist glaub ich durch

Arabella940  04.10.2024, 21:28
@Bauxi71

Dann lohnt wahrscheinlich keine Reparatur, das Problem hatte ich auch, meine war 15 Jahre, musste mir eine neue kaufen, ist aber günstig gewesen bei Otto