Warum müssen manche Menschen mehr Leid erleben als andere?

7 Antworten

Weil Gerechtigkeit oder Gleichheit keine Naturgesetze, sondern menschliche Wertvorstellungen sind. Die Natur ist nicht gerecht, sondern ist, wie sie ist.

Das Äussere kann täuschen. Du müsstest dich schon in andere wortwörtlich reinversetzen zu können um zu merken, woe es ihnen geht um womit sie tagtäglich zu kämpfen haben.

na weil für jeden ein weg schon bestimmt wurde. alles was passiert hat einen grund, nichts passiert einfach so.

Tut mir Leid für dich aber das Leben ist nicht fair es gibt immer Ungerechtigkeit ☹️
Bleib stark 👍

Das Leben scheint nicht sowie du es dir vorgestellt hast solange es Sieger gibt solange wird es auch Verlierer geben