Warum könnte das Verhalten so sein?

2 Antworten

Also meine Dönermann gibt mir während der Wartezeit immer nen Kaffee aus und wir quatschen dann noch, aber das macht er bei all seinen Stammkunden so.

Ist es aber jemand, den du nicht kennst, der außer guten Tag noch nie ein Wort gewechselt hat, dann ist das schon eigenartig.

Es könnte sich aber auch einfach um Werbegeschenke handeln...

lenaschneiderrr
Beitragsersteller

Ja kennen uns nicht aber macht das immer wieder

lenaschneiderrr
Beitragsersteller
@MelAren

Es gibt dort Getränke aller Art und süssigkeiten aller Art immer wenn sie dort einkaufen geht und bezahlen möchte lässt er sie nicht bezahlen sie bekommt es einfach so

MelAren  14.06.2024, 19:22
@lenaschneiderrr

Dann wird er wohl eine Freude machen wollen, weil er sie mag. Vielleicht erhofft er sich ja auch mehr, wenn sie es gern annimmt. Vielleicht sollten sie sich mal privat Treffen und auf ein Date gehen. Natürlich nur in der Öffentlichkeit.

Und sollte kein Interesse ihrerseits da sein, würde ich empfehlen darauf zu bestehen zu bezahlen (eben um das nicht interessiert zu unterstreichen) oder den Laden wechseln.

lenaschneiderrr
Beitragsersteller
@MelAren

Sie wollte es nicht annehmen er wollte aber auch kein Geld er war ganze zeit hinterher und wo sie geld einfach gegeben hat er ihr eine volle Tüte nochmal mehr gedrückt schon unangenehm Sie weiss auch nicht was dieses Verhalten sein soll er kam ja nicht zu ihr und meinte er möchte sie kennenlernen oder auf ein date gehen oder so also weiss sie auch nicht was es soll

lenaschneiderrr
Beitragsersteller
@MelAren

Ja stimmt findest du das ist nettigkeit oder schon darüber hinaus ?

MelAren  14.06.2024, 23:44
@lenaschneiderrr

Das ist schon sehr aufdringlich, vor allem wenn sie sich schon dagegen geäußert hat. Es ist schlicht weg eine Art von Belästigung.

Interpunktion gleich Null. Wenn Du so redest, wie Du schreibst, wundert mich Dein Unverständnis nicht. Geschenke sind ein Werben um Freundschaft, manche haben damit auch sexuelle Absichten.