Sie ignoriert mich plötzlich warum?

4 Antworten

Sie hat mich in der Anfangszeit angelächelt und heimlich beobachtet, sie hatte Interesse an mir das hatte ich bemerkt doch ich habe meistens so getan als gäbe es sie nicht.

  • Warst du zu diesem Zeitpunkt noch uninteressiert an sie?

Doch mit der Zeit verliebte ich mich in sie.

  • Wie hast du dich den verliebt in sie, obwohl du nicht mit ihr gesprochen hast?

Seit etwas 1 Monat versuche ich ab und zu Blikkontakt aufzunehmen doch sie schaut mir nie in die Augen, ignoriert mich absichtlich und geht mit meistens aus dem Weg und sie guckt immer so wütend .

  • Es könnte verschiedene Ursachen für ihre absichtliche Ignoranz vor deinen Augen sein. Entweder ist sie sehr schüchtern, um ihre Liebe dir zu gestehen, oder sie möchte nichts mehr mit dir zu tun haben. Um eine klare Antwort zu erhalten, könntest du sie einmal ansprechen oder anschreiben.

Manchmal beobachtet sie mich noch sehr heimlich

  • Wenn sie dich wirklich lange dich anguckt, während du in eine andere Richtung hingehst, mit dem Rücken gedreht, heißt es, dass sie die Chance nutzt, dich heimlich zu beobachten, ohne dass du davon mitbekommen kannst. Schon ein Anzeichen für Schwärmerei.

Ihre Freundinen gucken dagegen jetzt oft zu mir und beobachten mich teilweise in der Pause

  • Es könnte womöglich sein, dass ihre Freundinnen von dir erfahren haben und sie dich anglotzen.

denkt ihr sie hat ihr Interesse an mir verloren, oder ist sie zu schüchtern , oder testet sie mich ,oder irgendwas anderes ?

  • Laut all den Zeichen, die du hier aufgezählt hast, müsste sie dich entweder noch mögen oder ist verliebt in dich. Dieses Mädchen ist ein zurückhaltendes nur vor deinen Augen. Sie traut sich nicht. Kann es sein, dass zwischen euer Vergangenheit etwas negatives geschah, dass sie nur heimlich von dir schwärmt?

Geriso
Beitragsersteller

Danke schön

Geriso
Beitragsersteller

Ich will sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will aber hab Angst abserviert zu werden ,weil sie nie keine starke Interesse an mir zeigt . Soll ich sie morgen anschprechen ?

katariastrew  04.03.2014, 21:51
@Geriso

Hast du ihre Nummer? Wenn du zur sicheren Seite gehen möchtest, chatte vorerst mal mit ihr und frag sie, ob sie auch auf dich steht. Bist du sehr direkt und hast es eilig, kannst du natürlich sie morgen ansprechen... Ich wünsche dir viel Glück.. :)

Geriso
Beitragsersteller

Danke für die Antworten

katariastrew  04.03.2014, 21:29
@Geriso

Sie müsste innerlich traurig sein wegen früher. Sie müsste denken, dass keine Chancen gäbe, mit dir zusammen zu sein, denn du schreibst ihr nicht, begrüßt sie nicht. Deine Blicke reichen nicht, um deine Interesse ihr zu zeigen.

Geriso
Beitragsersteller

Ja am Anfang war ich nicht an ihr so interessiert, wir haben nur 1 mal gesprochen trotzdem liebe ich sie so sehr und sie hat mich auch geliebt dass weis ich, aber ich will wissen warum sie mehr auf Distanz zu mir geht obwohl ich sie jetz will.

also ich stimme kirschtee97 zu. ich glaub sie ist sauer auf dich weil du so desinteressiert warst.

Geriso
Beitragsersteller

Danke dir

Hallo Geriso, ich habe deine Frage gelesen, ist zwar schon ein bisschen her, aber es würde mich interessieren wie es ausgegangen ist, seit ihr zusammengekommen, hast du dich getraut sie anzusprechen?

naja,ich denke sie dreht den spieß um und tut jetzt so,als ob es dich nicht gäbe. Frag sie doch einfach,warum sie dir aus dem weg geht,dass können wir dir doch schlecht beantworten.

Geriso
Beitragsersteller

Thx