warzm er ignoriert mich plötzlich?

8 Antworten

Vielleicht hat er einiges versucht, Du bist aber nicht darauf eingegangen, und nun hat er eingesehen, dass Du nicht willst, oder er hat nun eine andere kennengelernt. Vielleicht war es auch nur Flirterei ohne Hintergrund.

er findet bei dir nicht, was er gerne hätte...

weil du ihm kein interesse von deiner seite aus zeigst

da denkt er sich "wieso soll ich mir mühe geben wenn sie es schon nciht macht ?"

vielleicht ist er an deiner wunderschönen schreibweise und rechtschreibung blind geworden :O schnell geh zu ihm und helf ihm, du hast ihn blind gemacht hilfe :O das ist aber nicht nett von dir... gar nicht nett. Da würd ich mir mal gedanken drüber machen wie du schreibst, hilfe... Einfach nur grottig, wenn du so mit ihm auch schreibst, dann tun ihm vielleicht schon die augen weh vom lesen.. könnt ich zumindest verstehen ...

julemicats  12.03.2011, 02:32

Ich hab' schon mehr von ihr gelesen und für 14 Jahre und 8. Klasse ist es wirklich schlimm - da muss ich Dir beipflichten.

Aber auch Du könntest noch etwas verbessern:

...und helf ihm... ("hilf" ihm wäre richtig)

Außerdem machst Du es Dir auch etwas zu einfach, da Du fast nur "Kleinschreibung" benutzt.

Juli1201  12.03.2011, 13:13
@julemicats

Ja ich hab auch keinen 1 in Deutsch, aber immerhin kann man meine Sätze ohne Probleme durchlesen und wird nicht nach dem 1. Satz gleich verrückt... Grammatikalisch bin ich natürlich auch nicht perfekt, sollte auch nicht so rüberkommen ;) aber komme vielleicht mit dem 'Helf ihm -> hilf ihm' nicht ganz klar, weil im Schwäbischen bei uns 'helf' ausgesprochen wird, aber bin für jede Verbesserung offen :D

julemicats  23.03.2011, 21:44
@Juli1201

OOOOHHHH    JAAAAAAA...

...dann hast Du von mir gaaaaaanz viel Verständnis. Im Schwabenländle ist es nicht ganz leicht, hochdeutsch zu erlernen. Aber schön, dass Du meinen Hinweis mit Humor genommen hast - so war's gemeint :o)

"aber als er sich mit mir treffen wollte meinte ich ich hätte keine zeit (...) wiso ignoriert er mich jetzt ?"

Wie schreibt ihr eigentlich alle Freundin mit 2 n?

julemicats  23.03.2011, 21:51

Freundin wird doch mit 2 n geschrieben; Du meinst wahrscheinlich 3 n "Freundinn" :o).

Aber guck' mal weiter unten. Da hat sie selbst noch einen Kommentar abgegeben. Du kannst da sehen, dass alles noch steigerungsfähig ist:

Freundinnn   =   "4 n"    ;-)