warum ?

17 Antworten

Weil jeder, wirklich jeder, einfach jeder, erst mit auch nur dem kleinsten hauch von make up erst vollendete perfektion erreicht

Also auch Schönheitsideale wie Angelina Jolie, Kristen Stewart, Nina Dobrev, Emma Watson und und und sehen komplett ungeschminkt schon ein bisschen müde/ krank / fertig aus, vllt weil man sie nur perfekt gewöhnt ist und nicht ohne Make up aber fakt ist das auch sie mit Make up noch ein kleine bisschen schöner sind, also man kann immer verbessern durch Make up egal wie schön man ist

Ich hab das Glück das ich Naturschön bin und keine Schminke nötig habe.

Früher hab ich mich geschminkt weil ich dachte ich müsste mich der Gesellschaft anpassen und würde ungepflegt aussehen wenn ich keine Schminke trage..

Das einzige was ich heute noch ab und zu trage ist Kajal als Abwechslung finde schon ein dunkler Strich unter dem Auge bewirkt ne krasse Verschönerung wenn man mal Tage hat wo man sich schlecht fühlt hilft es sich wohler zu fühlen 😄

Weil sie schöner sein wollen und mit sich selbst nicht zufrieden sind. Ich persönlich schmink mich nicht.

Xenortus  13.08.2021, 23:00

Wäre auch schade, das schöne Gefieder unter schminke zu verstecken.

ich schminke mich gar nicht! Ich bin selbstbewusst, muss nichts vertuschen, ich sehe für mein Alter sehr gut aus, kleine Fältchen sind normal, ab und zu mal etwas Lippenstift, mehr nicht; in Corona-Zeiten kann man eh nirgends großartig hin gehen, somit erübrigt sich das sowieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

um z.b die Augen oder Lippen z betonen, oder um etwas zu vertuschen oder man versteckt sich hinter einer Maske