Wartezeit nach passwort zurücksetzten?

3 Antworten

Eigentlich musst du dann nur das aktuelle Passwort eingeben (vermute, dass du dich vertippt hast)

Noname678876
Beitragsersteller

Danke für deine antwort aber wenn ich etwas falsches eingebe dann kommt eine andere fehlermeldung ich weiß genau dass das passwort richtig geschrieben ist

Die Fehlermeldung "sie haben ihr passwort vor 11 tagen geändert" weist darauf hin, dass du Google ein bekanntes Passwort übermittelst und du es auch richtig eingegeben hast (also dein vorheriges passwort z.B.) mit diesem Passwort kannst du dich natürlich nicht einloggen. dafür ist dass aktuelle nötig.

wenn du dein Passwort nicht weißt, musst du es wohl erneut zurücksetzten.

wenn du mit deinem Account noch am Handy angemeldet bist und du versuchst dich am pc anzumelden ist möglicherweise auch ein login ohne PW möglich. dazu musst du die Anmeldung an dem Handy bestätigen.

Hast du dein PW möglicherweise nochmal "vor 11 tagen" geändert?

wenn nicht wäre dies schon seltsam...

wie hast du denn dein PW zurückgesetzt?

via Backup email? oder wie?

wenn du dir wirklich 100% sicher bist dass du eigentlich das richtige (und aktuelle PW nutzt) besteht gegebenenfalls die Möglichkeit, dass jemand unbefugtes dort Zugriff hat und so dein PW zurücksetzten konnte.

Wartezeit nach passwort zurücksetzten?

sollte es eigentlich nicht geben

z.B. wenn ich versuche mich bei YouTube anzumelden kommt die Fehlermeldung "sie haben ihr passwort vor 11 tagen geändert" weiß irgendjemand wie lange es dauert oder was ich tun muss?

🤷‍♂️ das richtige Passwort nutzen oder mal dem Support schreiben - oder es eben erneut zurücksetzen