Warteliste Berufskolleg ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warteliste bedeutet für dich erstmal, dass du den Platz noch nicht hast. Du rückst nach, wenn von denen, die eine Zusage bekommen haben, jemand abspringt. Das kann unter Umständen noch ganz kurzfristig vor Beginn des neuen Schuljahres sein.

Da du dich anscheinend an mehreren Berufskollegs angemeldet hast, kann durchaus noch eine Zusage kommen.

Viel Glück!

polarbaer64  27.03.2018, 17:00

Danke für den Stern und viel Glück, dass du noch einen Platz bekommst.

Warum heißt die Warteliste "Warteliste"? Weil du warten musst, ob jemand seine Anmeldung zurückzieht ....dann hast du mit etwas Glück deinen Platz