Wart ihr schonmal so ultra mega stolz auf euch und wenn ja warum?

8 Antworten

Nicht wirklich, stolz auf etwas zu sein wurde mir nie beigebracht, obwohl ich es sicher sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Hab mal extrem schnell reagiert als einer in der Kurve im dunkeln überholt hat. Sonst würden 5 Menschen nicht mehr leben.

War ich nie. Habe zwar zwei Wettbewerbe gewonnen und war mit dem schönsten Mädchen aus der Schule zusammen, stolz empfunden habe ich aber nie.

Habe den Anbau meines Hauses selbst verputzt und gestrichen.

Ich war stolz wie Bolle als es fertig war und sogar toll aussah.

Ja war ich, aber kann mich nicht mehr erinnern wann.

LG ein Männchen

DasWeibchen
Beitragsersteller

Das vergisst man doch nicht so schnell😭

DasWeibchen
Beitragsersteller
@meggie150410

Nein, wenn man etwas großes erreicht hat und extrem stolz auf sich ist vergisst man das nicht so schnell. Ich glaube das Level an stolzheit über das wir sprechen ist ein unterschiedliches!