wart ihr schonmal in Ozeanien ( außer Australien und Neuseeland)? Wenn ja wie ist es dort?

3 Antworten

Das sind nicht unbedingt die Reiseziele, die bei den meisten Menschen ganz oben auf der Liste stehen. Bei mir auch nicht. Da geht es mir, wie DerMensch04.

Leider nicht...

Aber Fidschi, Kiribati und die Salomonen stehen recht weit oben auf meiner ToDoListe!

Hallo! Fiji ist unglaublich vielfältig - und viel größer als die meisten denken! Sind über 300 Inseln und man kann dort locker 3-4 Wochen verbringen. Von Mietwagentour um die Hauptinsel Viti Levu, Inselhüpfen in den Yasawa inseln mti dem Yasawa Flyer (ist so ein Katamaran Boot, das die INseln täglich abklappert) über wandern Taveuni - viel mehr als nur türkis Wasser und weißer Sandstrand. Das tollste sind aber die Leute dort - so unglaublich freundlich, herzlich, gastfreundlich! Sind gut gelaunt und freuen sich ihr Land zu zeigen.