Wart ihr schonmal in London?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 65%
nein 31%
Anderes 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo,

wir haben damals unsere Oberstufenfahrt nach London gemacht. Danach war ich viele Jahre regelmäßig dort, auch weil meine Tante in der Nähe lebte. Leider ist meine Tante inzwischen verstorben und bin ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen.

AstridDerPu

AstridDerPu  11.04.2024, 18:03

Danke für das Sternchen.☺️

ja

Sollte man gesehen haben. Bei den Preisen sollte man irgendwas zwischen Stockholm und Zürich erwarten.

ja

Bin aus beruflichen Gründen immer wieder dort. Früher hatten wie ein Hotel in Kensington, dann ein anderes, dann eines an der Oxford Street und nun in Hammersmith, nicht so zentral, aber immerhin kann man mit der Tube alles super erreichen.

Vor ein paar Jahren habe ich eine Verwandte eingeladen und wir haben eine ganze Woche dort verbracht, so viel gibt es da zu sehen.

ja

Hiii,

Jap,war Ostern 2023 in London,aber es hat mir irgendwie nd so super gefallen.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne☀️🤍
nein

Hallo Unknowen1,

leider war ich noch nie in London, aber ich würde liebend gerne dahin reisen.

Schönen Tag noch 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne