Wart ihr schonmal in Antalya?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich war zuletzt im Jahr 2015 in Antalya, es war sehr mega richtig schön dort in Antalya🇹🇷🇹🇷❤❤

Wir verbringen unseren Urlaub seit über 25 Jahren an der Türkischen Riviera.

Wenn wir in Alanya sind, dann reisen wir für einen Tag nach Antalya, aber seit etwa 10 Jahren, sind wir nur noch in der Region Antalya, Lara, Konyaalti.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2021/06/10/15/52/antalya-6326400_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Länder, Türkei, Türkei-Urlaub)

Ja das war mein letzter Urlaub mit meinen Eltern. Ich habe kaum noch Erinnerungen dran das Hotel war eigentlich ganz okay am Meer war es auch ganz schön Essen war gut ich habe in den Urlaub ganz schön zugenommen.

Nein, in Antalya war ich noch nie. Wenn ich aber in die Türkei reisen würde, würde vermutlich Istanbul an höchster Stelle stehen.

vetranooo  14.09.2024, 20:33

Aber in Istanbul gibt es nicht diese All-Inklusive Hotels wie in Antalya. Istanbul ist eine Großstadt die teuer ist. Und das Wasser ist auch nicht gut. Achtung! Magen-Darm.

Narrativium  14.09.2024, 20:34
@vetranooo

Ich brauche keine All-Inclusive Hotels und mit Strand und Meer habe ich auch nix am Hut. Ich kenne Istanbul nur aus dem Fernsehen und will es definitiv auch mal in echt sehen.

Nein, war ich bis jetzt noch nicht und habe nicht das Gefühl, etwas verpaßt zu haben.