Bus von Antalya zum Manavgat Basar?

1 Antwort

Sie können vom Busbahnhof in Antalya mit dem Bus nach Manavgat fahren, um zum Basar zu gelangen. Die Busse fahren regelmäßig und die Fahrt dauert etwa eine Stunde. Sie können Tickets an den Fahrkartenautomaten oder beim Schalter im Busbahnhof kaufen, und in der Regel können Sie mit Bargeld oder Karte bezahlen.

Um zum Busbahnhof in Antalya zu gelangen, können Sie ein Taxi oder eine öffentliche Verkehrsmittel wie den Bus oder die Straßenbahn nehmen. Der Busbahnhof befindet sich in der Nähe des Zentrums von Antalya, also sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, dorthin zu gelangen.

Sie können auch von Ihrem Hotel aus direkt zum Basar in Manavgat fahren, indem Sie ein Taxi oder eine Tour buchen. Dies kann jedoch teurer sein als die Fahrt mit dem Bus.

Insgesamt ist die Fahrt mit dem Bus die günstigste und einfachste Möglichkeit, vom Zentrum von Antalya zum Basar in Manavgat zu gelangen. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Bargeld bei sich haben, falls Sie Ihr Ticket an einem Fahrkartenautomaten kaufen müssen, der nur Bargeld akzeptiert.