Habt ihr schonmal eine Sturmparty gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 17%
Jein 11%

4 Antworten

Jein

Richtig schlechtes Wetter gabs öfters schon auf einigen Partys, ist ja nichts außergewöhnliches. Die besten Partys hatte ich mit Freunden und Bekannten in den letzten 3 Jahren als die meisten so Panik geschoben haben. Die einen hören auf zu Leben und die anderen blieben in der Realität und hauten auf den Putz, war geil ;-D

Nein

Aber wir haben schon mal gegrillt wo es extrem kalt war..

Ja

Ja habe ich einmal gemacht wahr echt super

Nein

Nein, sowas habe ich noch nie getan.

aber ich lege mich dann, wenn es nachts ist, natürlich nur,

still ins Bett, öffne ganz leicht das Fenster und lausche dem Wind, dem Sturm.

Ich höre es sehr sehr gern, wenn es draußen wedelt oder wenn es richtig regnet.

klingt irgendwie komisch, oder?

naja, jeder hat so seinen Spleen.