Straykids Ships?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz klar zwei superior ships jnd zwar wie schon gesagt:

Minsung -> Minho ( Lee Know ) + Jisung ( Han )

Chanlix -> Chanbin + Felix

Meiner Meinung nach kann man die anderen kaum shippen da sie (vorallem Hyunjin) mit allen gleich viel kuscheln u.s.w. hahah.

Aber bei Straykids ist es eh so dass alle mit allen gut klar kommen ( außer vllt Minho und seugmin haha) und ihr Zuneigung auch offen vor der Kamera zeigen, deshalb kanst du quasi alle shippen.

Mein Lieblingsship it definitiv Minsung, meiner Meinung nach auch das ship welches man am besten "beweisen" kann.

Unpopular opinion: Hynlix <3

Woher ich das weiß:Hobby

ChaChaJunho  06.06.2021, 11:22

Chanlix ist Bang Chan und Felix ^-^

Im Prinzip wird eigentlich jeder mit jedem geshippt. Die 2 beliebtesten sind (denke ich) aber Minsung (Minho aka Lee know, Jisung aka Han) und Changlix (Changbin und Felix)

;)

Also klar, es gibt diese Ships die so ziemlich jeder shippt wie Changlix (meine Autokorrektur macht da Changuk draus, hilfe.) und Minsung.

Aber es wird eigentlich jeder mit jedem geshippt <3

Unpopular opinion: Chanlix (Bang Chan + Felix) und Seungin (Seungmin + Jeongin) <3

Also die meist geshipptesten members sind meiner meinung nach:

Minho und Jisung (Minsung)

Changbin und Felix (Chanlix)

hyunjin wird mit jeongin (hyunin) und auch changbin geshippt (changjin)

und als woojin noch in der gruppe war, waren er und chan sozusagen die “eltern” der gruppe (woochan).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

MajaD9
Beitragsersteller

Danke🙏😊

MajaD9
Beitragsersteller

Also ist mit "Han's Wife" sozusagen minho gemeint?😅

Hi ich bin schon etwas länger Stay aber ich mag auf jeden Fall den ship

Minsung (minho und jisung)

Mein Liebling ship ist aber immer

Hyunlix (hyunjin und Felix)

Ich liebe diese ship aber es gibt natürlich noch viele andere Ships.

LG kazu

Woher ich das weiß:Hobby