Wart ihr schonmal auf Amrum 🌻?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja, es war super weil 35%
Nein würde ich aber gerne hin 12%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es war super weil

Als Kind hat mich dort besonders der endlos weite Strand beeindruckt, aber auch der Leuchtturm war für mich als "Landratte" eine exotische Besonderheit.

Die kindliche Begeisterung ist zwar inzwischen verschwunden, aber schön finde ich es dort immer noch.

Nein

Bisher war ich nur auf Juist

Ja, es war super weil

Ja, es war schon schön :D

Ja, es war super weil

Waren im Herbst vor zwei Jahren dort. In der Nebensaison toll zum Radfahren und für Strandspaziergänge.

Nein

und auch kein Interesse dran ehrlich gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen