Wart ihr schonmal alleine essen?

14 Antworten

Ja, natürlich. Wenn ich Lust auf ein bestimmtes Restaurant hab, geh ich eben dahin. Warum sollten wir Singles uns zuhause verkriechen?

Nein aber alleine im Schwimmbad und alleine wandern = warum: weil man lernen sollte auch Zeit mit sich selber zu verbringen weil das wichtig für das eigene Wohlbefinden ist.

Ich empfinde das nicht als exotisch, alleine essen zu gehen. Also jetzt nicht gerade abends irgendwo alleine zwischen den sich angeblich so gesellschaftlich korrekt verhaltenden, sondern zur Mittagspause, so man solo unterwegs ist oder Singles,
die nicht alleine zu Hause Mittag machen wollen; weil für sich alleine kochen einfach
langweilig ist ...

Nein, war ich noch nie.

Alleine würde ich das auch nicht gerne machen. Da würde ich lieber essen zum mitnehmen essen, nach Hause bestellen oder das Essen gleich selber machen

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Klar, häufiger mal. Z.b. bei Kongressreisen oder bei mehrtägigen Ausflügen.