Wart ihr schonmahl im Fernsehen??

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 40%
Mehrmahls 16%

10 Antworten

Ja

Als Schüler, da war in den 60er Jahren unsere Klasse mal Jubelkomparsen in einer kurzen Szene eines Jugendfilms. Ich weiß nicht mal, wer der Hauptdarsteller war oder was für ein Film.

Dann kann ich natürlich auch mal unbeteiligter Passant in den Lokalnachrichten gewesen sein. Ich sehe ja ab ud zu mal ein Kamerateam in Köln rumlaufen.

Ja

Es wurde ein Film gedreht, der reißerisch später gesendet wurde und hätte ich es vorher gewusst, das es keine sachliche Berichtserstattung wird, würde ich mich nicht darauf eingelassen haben. " Der Unternehmer jagt seinem Geld hinterher", so prangte der Aufhänger mit Stadtfahrt durch Berlin, vom hinterherfahrendem Fahrzeug gefilmt, zu einem säumigen Kunden. Vollkommen daneben und nur auf Sensation aus und das war bald nach der Wende.

Mehrmahls

Hi,

einmal in einer Werbesendung, einmal mit meiner Schulklasse und einmal in nem Film.

VG Hdhdidbs

Ja

ja bei einer Folge von Sat 1 Reportage ist aber schon 20 Jahre her..

Ja

Zumindest einmal im ZDF, als die bei uns im Dorf waren...da wurde ich auch in den Folgetagen von Bekannten drauf angesprochen.

Und umgekehrt war ich mal bei RTL im Aufnahmestudio in Hürth-Kalscheuren, wo gerade Sendungen aufgezeichnet wurden ( Zwei bei Kallwass und Gottschalk&Friends).