Wie oft wechselt ihr euren Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alle 10 Jahre 47%
Alle 5 Jahre 27%
Alle 50 Jahre 20%
Jedes Jahr 7%

9 Antworten

Alle 10 Jahre

Unsere TV´s (von LG) sind jetzt mittlerweile beide 7 Jahre alt.

Weil beides 3D-Geräte sind, wie dies auch verwenden und mit den Geräten noch 100% zufrieden sind gibt es derzeit keinen Grund für einen Austausch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker
Alle 10 Jahre

alle 10 bis 20 jahre, so lange bis der alte kaputt geht, alles andere ist Resourcenverschwendung!

Alle 5 Jahre

Wobei ich ja das Ding mittlerweile kaum benutze weil Laptop und Tablet das Ding fast vollständig bei mir ersetzt haben.