Wart Ihr schon mal so sauer als Ihr Hausaufgaben erledigt habt, dass Ihr das Blatt zerknittert habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Guten Abend,

In Momenten der Frustration und Unruhe ist es wichtig, sich an die Lehren der Schrift zu erinnern und Ruhe zu bewahren. Wie die Bibel lehrt: "Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch" (1. Thessalonicher 5,16-18). Wenn Schwierigkeiten auftreten und Ungeduld aufkommt, lasst uns in Gebet und Gelassenheit zu Gott kommen, der uns Stärke und Geduld schenkt.

In brüderlicher Liebe,

JesusMeinRetter

Ja

Ja, ich hab sogar geheult. Denke, das ist ein Stück weit normal.

Ja

Und sämtliche Sachen durch mein Zimmer geworfen, geschrieben und vielleicht auch mal geheult. Da sist aber lange her, Mittlerweile Zwickel ich mir vielleicht mal ins Bein und mach dann direkt weiter, oder wenns far nicht geht eine Pause draußen.

Ja

Ja, weil ich ständig Fehler gemaCht habe und dann keine Geduld mehr hatte

Ja

Heyy-t 🥑

Ja, ich hab früher öfters Blätter zerknüllt oder zerrissen meistens Zeichnungen, aber auch Hausaufgaben xD Meistens weil der Lehrer mich so aufgeregt hat, dass ich die Hausaufgaben nicht machen wollte, oder weil sie mir zu einfach waren, oder weil es einfach Französischhausaufgaben waren xD Naja, nix machen... Jetzt mache ich es nicht mehr^^

BG 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche