Ich hasse mein Leben. Wunsch nach dem Tod?

13 Antworten

Wer Gott ein Aloch nennt, wird weiter abkriegen, bis er ganz unten ist. Und gezwungen ist, die grundsätzliche Entscheidung zu treffen.

Sich entschuldigen, oder untergehen in Bitterkeit und Hass.

Ich hab mich damals entschuldigt. Und es bis heute nicht bereut.

fang an anime zu gucken, klingt irsinnig aber bewirkt wunder in deiner situation, diese methode empfehle ich auch nicht zum ersten mal da ich die wirkung schon sehen durfte.

konzept erklärt: dadurch das man diverse situationen im anime sieht erweitert es deinen horizont und härtet dich mental ab, was nicht heißt das man unsensibel wird.

hatte so ne situation auch mal, und ich habe mir ein zeitlimit gesetzt, und bis zu diesem schaut man was sich geändert hat als referenz.

Hey ich verstehe deine Sorge und Angst. Das was man häufig sieht ,ist das Problem. Aber leider nicht , wenn man der Sache Zeit gibt das es sich zum guten wenden wird.

Ich habe auch finanzielle Probleme gehabt, hatte Existenz-Ängste und danach kam eine bessere Zeit.

Ich bitte dich nicht zu sehr auf das zu Konzentrieren was gerade passiert, sondern das es in Zukunft besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Angststörung und habe meine beste Freundin auch verloren

Kann nicht alleine Zuhause sein

Kann nicht bis 00:00 wach bleiben

Kann nicht in anderen Städten fahren

Kann nicht im zweiten Stock (Höhenangst)

Und vieles mehr und mein Leben ist auch nicht einfach aber denk einfach an deiner Familie die dich bestimmt lieben und dich nicht verlieren möchten

Und mach das worauf du Lust hast um Freude zu haben

Hör auf zu Jammern man. Für dieses Jahr setze dir mal ein Ziel was du erreichen möchtest. Wenn du mit deiner Situation unzufrieden bist dann ändere das. Verlasse dich nicht auf andere Menschen nur du alleine kannst was deiner Situation ändern. Wenn du Lachen willst schaue dir einen Lustigen Film an.