Wart ihr schon mal Sklave oder sklavin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In gewisser Hinsicht ja,einmal musste ich genau das anziehen,was mir meine Freundin forderte,Dresscode langeJeans, Poloshirt ,und Lederhalbschuhe barfuss anziehen,( war für mich damals gewöhnungsbedürftig) und mich mit ihr dann im Europapark unter die Poseidondusche stellen( aber es war geil ,in nassen Jeans und barfuss in nassen Schuhen,bei der Sommerhitze, unbedingt auch Mal ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Rollenspiel würde ich mich totlachen...

Ich lebe seit über 14 Jahren als Sklave bei meinem Herrn.Mache den Haushalt,arbeite als Rentner zusätzlich nebenbei.Ansonsten erledige ich alles für meinen Herrn und komische Aufgaben gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sowas habe ich noch nicht probiert

M18

Ne wurde nach 1860 geboren