1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nie. Wir sind nicht auf kriege aus und haben uns mehr oder weniger abgefunden, dass jede Hochkultur mal fällt und auch wir deswegen jetzt eher klein und unbedeutend sind. Diese Gebiete jetzt einzunehem ist nicht in unserem Interesse und es ist auch sehr unwahrscheinlich.

Diese Idee ist so abwegig, dass ich zum ersten Mal davon gehört habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

ZiegemitBock  25.02.2022, 20:24

Die Irren von der Χρυση αυγη finden die Idee wahrscheinlich immer noch toll.

Kultgruende  25.02.2022, 20:25
@ZiegemitBock

Diese Partei wurde zum Glück verboten. Aber ja, trotzdem sind noch ein paar wenige Menschen auf griechischem Boden unterwegs, welche das befürworten.

ZiegemitBock  25.02.2022, 20:26
@Kultgruende

Weiß ich. Aber die Schmierereien liest man leider immer noch an einigen Mauern.