Wart ihr schon mal in Amerika?

6 Antworten

Ja, einmal in America, Gemeinde Horst in Belgien.

Einmal in America in Südfrankreich, Oczitanien.

Und zusammengerechnet ein Jahr in Südamerika, Französisch Guayana. Ich war dort u.A. zur Dschungekampf - Ausbildung in meinen Jahren bei der légion étrangère.

Wenn du die USA meinst: Ja. Da aber nur in Salt Lake City (Lehrgang, beruflich) und New York (Manhatten). Es war mein allererster Flug. Der war grauenhaft. Wie man in einer Stadt wie NYC leben kann, ist mir unbegreiflich. https://m.youtube.com/watch?v=WG1W0h8Kh5o Immerhin kann ich sagen, dass ich im WTC gestanden bin, als es noch stand. Das ist doch schonmal was.

Nein und ich möchte dort auch nicht hin.

Bild zum Beitrag

Ja,war ich.

 - (Leben, Reise, Länder)

LBSgame
Beitragsersteller

Haha