Wart ihr schon mal im Odenwald?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja. 67%
Nein. 33%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

...ist lange her. Wirklich erinnern kann ich mich hauptsächlich an Mosbach, Michelstadt und natürlich Heidelberg.

Sieh mal hier:

Odenwald: 12 schöne Sehenswürdigkeiten für deine Reise (reisereporter.de)

Odenwald: Diese malerischen Orte musst du sehen (reisereporter.de)

Simbacherin1
Beitragsersteller

Interessante Links.

Simbacherin1
Beitragsersteller
@Deichgoettin

Mal sehen. Mir ist seit heute morgen total schlecht. Weiß nicht woher.

Ich hoffe, dass ich morgen wieder auf dem.Damm bin.

Hab mir such noch den Reiseführer ODENWALD vom Michael Müller Verlag gekauft.

Ja.

War einmal von Frankfurt aus nach Michelstadt gefahren. Eine sehr schöne Stadt.

https://www.bergstrasse-odenwald.de/detail/id=5f2ba25d63033a4560d99dc1

Simbacherin1
Beitragsersteller

Schaut gut aus.

Teifi  08.08.2023, 17:43
@Simbacherin1

Anlass für die Fahrt mit unseren hessischen Freunden war der Kunsthandwerkermarkt, der - ich habe grad nachgesehen - jedoch erst in drei Wochen ist.

Ja.

Ich wohne in der Nähe ..

ist immer schön für Wanderungen

Z.B.

Felsenmeer (Nahe Lautertal)

Burg Frankenstein

Michelstadt

Unbekannt aber sehenswert: Der Buddha in Wald-Michelbach

https://www.buddhasweg.eu/

oder am Südlichen Ende der Neckar, von Eberbach bis Heidelberg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simbacherin1
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps.

Ja.

Vor vielen Jahren mit dem Auto in Michelstadt. Der Ort hat uns gefallen, leider machte das Wetter nicht mit. Letztes Jahr mit der Bahn von Darmstadt nach Eberbach, landschaftlich sehr schön.

Renate2511  08.08.2023, 20:19

Wenn du wieder mal in die Gegend fährst, dann besuche Miltenberg, auch sehr schön.

Giovanni47  08.08.2023, 21:16
@Renate2511

Mach ich, ich habe schon von diesem Ort gehört. Danke für den Tipp.

Nein.

Ich war noch nie in Odenwald.

LG Timggh