Wart ihr schon mal im Gefängnis?

3 Antworten

Ja, ich habe 4 Jahre abgesessen. Ich saß in Rheinbach und Köln ein. Es ist schlimm, wenn man im Gefängnis war. Wichtig ist das nicht. Man ist vorbestraft und hat es somit schwer, nach der Haftentlassung wieder Fuß zu fassen.

Ausnüchterungszelle? o_O Während meiner Jugend nur 3x oder so! ^^+ggg

Ansonsten: In Amberg gibt es ein sensationelles Hotel: "Fronfeste". Das war mal - so vor 300 Jahrene - ein "Knast"..! Jetzt kann man dort "Zellen" mieten oder "Ärzte-Zimmer", usw... sehr schön dort! Miete ich immer, wenn ich in Amberg bin! :-)

Mag auch deren Slogan: "Rast im Knast"..! Und "gehobener Schlafvollzug" klingt doch auch ziemlich einladend, oder nicht? o_O ^^+ggg

ich war noch nicht macht mir aber auch nichts aus wenn einer mal dort war wenn die das Thema interessiert schau dir Maximilian Pollux auf YouTube an der war 10 Jahren im Gefängnis