wart ihr schon mal im gefängnis?

5 Antworten

Geht eigentlich.Gemütlich ist es nicht und die anderen können einem ganz schön auf die Nerven gehen.Da dreht man schnell durch und zack liegt man im bgh.

Ich war zu Besuch in Gefängnissen......man ist traurig und gleichzeitig froh, dass man wieder gehen kann.....

Du , ja du ....warst bestimmt auch schon mal eine Gefangene ( nichts schlimmes)    Hu, hu.....Ich meine natürlich  "Gefangene deiner Gedanken "....oder? Naja, so ähnlich ist es .....eben bewusster....dieses Gefühl ....etwas Unbekanntes kennenzulernen

Dort habe ich jemand getroffen...(.ein Mann wie ein Baum ),,,,,,,

 ....er sagte zu mir;  " Unglück macht Männer gefühlvoller.....

.er hatte ein Kätzchen mit bei sich in der Zelle....( in d.USA)

Ob es schlimm war? es sind Erfahrungen!

War ich nicht. Aber es ist schlimm.

Ganz ehrlich.. wie schön kann es sein? Natürlich ist es schlimm. Allein schon wie man dort behandelt wird..

Bisher nur im übertragenen Sinn. Das letzte Mal bei meiner Geburtstagsfeier^^.