Wart ihr schon im Gefängnis bitte mit Geschlecht und alter?

11 Antworten

Hi KingL880,

Nein. War ich noch nie und ich werde versuchen, dass es nicht vorkommt ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Als Insasse - nein.

Als Besucher - ja.

Als Prüfer von Jugendlichen, die in der Haftanstalt ihren Schulabschluss nachgeholt haben schon mehrere Mal.

Woher ich das weiß:Hobby

Nope, und ich habs auch nicht vor. Ich musste bisher auch für nix Geldstrafe zahlen, wurde nicht mal geblitzt oder so. Gar nix.

D/nichtbinär, 24.

Nein natürlich nicht W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag ich halt

Nein, zum Glück nicht und ich möchte, dass das so bleibt, bis ich sterbe. m26