Wart ihr schon mal im Gefängnis?

5 Antworten

Nein zum Glück nicht. Ich habe aus meiner letzten Verurteilung am Mai. 2010 daraus gelernt es waren über 22 Fälle ComputerBetrug. Ich habe Bewährung bekommen. Es hat mir die Augen geöffnet. Ich will nie mehr straffällig werden

Ich war mal in Berlin im ehemaligen Stasi Gefängnis. Auf Klassenfahrt war das.

lasdas  25.01.2023, 21:44

Als die Herren noch regierten -jenes in Halle Saale mit Namen "Roter Ochse".

In Ost Deutschland in einen Spezialgefängnis des Ministers Für Staatsicherheit.