Wart ihr schon mal an einem FFK Strandund war es cool?

Ja war toll 64%
Nein war noch nicht da 29%
Ja war da ist aber blöd 7%

42 Stimmen

22 Antworten

Ja war toll

Dieses Jahr Südfrankreich am Campingplatz war sehr schön.

Die Menschen sind entspannter und klotzen nicht so, vor allem brauchst du nicht mit nassen Badeklamotten rumlaufen.

Nahtlose Bräune gibt es obendrauf.

Ich liebe es wenn Sonne und Wind meinen nackten Körper umschmeicheln.

Meine persönliche Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja war toll

Gehe oft und gerne zum FKK und finde es jedes Mal toll! Es ist ein äußerst angenehmes Gefühl, sich nackt in der Natur zu bewegen! - Einfach nur herrlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja war toll

klar ist es cool. War schon an einigen Stränden an der Nordseeküste, im Sommer in Spanien (Mallorca, Valencia)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja war toll

Ich mache jedes Jahr FKK Urlaub und geniesse es nackt mit anderen zu sein,leider sind seid Corona meistens nur noch ältere Menschen dort,hoffe das dies sich aber wieder ändert.Man sollte es auf jedem Fall mal ausprobieren.

Ja war toll

Ich war schon lange nicht mehr an Textil-Stränden. Finde FKK-Strände viel angenehmer. Viel entspanntere Leute, keiner gafft, ist viel erholsamer als am Textilstrand. Man kann einfach sein wie man ist, es interessiert niemanden, wie man aussieht, alle sind gleich. Wenn ich die Wahl zwischen FKK oder Textil habe, werde ich immer FKK vorziehen.

stepbaer  24.09.2023, 19:02

Geht mir genau so😉!