Wart ihr schon einmal in einem Escape Room und wenn ja wie hat es euch gefallen?

Schreibt gerne dazu was für ein Escape-Room es war, also was für ein Thema.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, einmal, ich fand es gut 36%
Ja, schon mehrmals, ich fand es gut 18%
Nein noch nie aber ich möchte es mal machen 18%
Nein noch nie und möchte es auch nicht 18%
Ja, einmal, ich fand es schlecht 9%
Ja, schon mehrmals, ich fand es schlecht 0%

7 Antworten

Ja, schon mehrmals, ich fand es gut

Ja, an meinem 14. und 15. Geburtstag war ich in einem Escape Room. Es waren natürlich zwei verschiedene. Beide haben mir sehr gefallen und ich würde definitiv wieder in einen Escape Room

Nein noch nie und möchte es auch nicht

Hiii,

Ne,war noch nie in einem Escape Room,aber muss da auch nd unbedingt hin!🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein noch nie aber ich möchte es mal machen

Hatten wir letztes Jahr mit der Klasse vor aber meiner Boomer Lehrerin wurde es zu gefährlich als wir ihr erklärten was es ist

Labradorit7  02.08.2023, 23:32

Gefährlich? 💀

JustEren  02.08.2023, 23:33
@Labradorit7

jap... Mussten danach ins Museum und die Parallelklasse durfte Lasertag

smileybaum
Beitragsersteller
@Labradorit7

Naja wenn man das nicht kennt und man bekommt erklärt dass man in einen Raum eingesperrt wird und Rätsel lösen muss um rauszukommen kommt es einem vielleicht gefährlich vor.

Ja, einmal, ich fand es gut

Gut, aber umgehauen hat mich das eine Mal trotzdem nicht.

Aber die Idee ist cool und ich werds wieder Mal machen mit Freunden.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, schon mehrmals, ich fand es gut

Es hat immer riesigen Spaß gemacht