was haltet ihr von Escape Room Spielen?

mache ich sehr gerne weil.... 80%
nichts für mich weil... 20%

20 Stimmen

9 Antworten

mache ich sehr gerne weil....

(Ich beziehe mich auf digitale escape room spiele)

Ich mach das gerne wenn ich langeweile hab, es stärkt das logische Denken und ist ein spannender Zeitvertreib^^

nichts für mich weil...

Ich denke viel zu kompliziert. Wahrscheinlich liegt der Schlüssel in irgendeiner Schublade und ich fange an die Wandvertäfelung zu lösen🤣

mache ich sehr gerne weil....

… man einfach auch in die Personen hineinversetzen kann ( wenn man wirklich in so einem Raum ist…)… man kann ja auch solche Spiele für zuhause kaufen… find ich auch ganz cool, da bin ich nur eher schlecht drin… 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mache ich sehr gerne weil....

Finde ich gut. Es macht großen Spaß und ist genau mein Ding. Am besten mit Freunden die das ebenfalls mögen.😊

nichts für mich weil...

Selbst ausprobieren, mach es einfach mal. Einige finden es cool und unterhaltend, andere finden es einfach sinnlos und sehen es als eine Zeitverschwendung.. Ich selbst war erst 3 Mal in einem Escape-Room und fand es eigentlich ganz nice, aber das öfters zu machen ist meiner Meinung nach nicht so cool, soll ja schließlich auch was Besonderes bleiben. :)

Manuel705  11.04.2023, 17:08

es gibt ja auch sehr viele Escaperoom Brettspiele und Handyspiele