War jemand schon mal in einem Escape Room?

10 Antworten

Ich bin mir sicher, dass Niemand ein escape room war. Dass eine Person kein Raum sein kann, sollte eigentlich Jedem klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war einmal auf einem Geburtstag in einem Escape-Room.

Außerdem habe ich schonmal einen Escape-Room selber gemacht

Ich war einmal bei einem Geburtstag von einem Freund in einem Escape Room. Es war echt cool :)

Ja,aber war irgendwie kein richtiger Escape Room.War voll langweilig.

Schon öfter, ja.

Ist ein Recht netter Zeitvertreib. Falls du nicht genau weißt ob es was für dich ist, empfehle ich dir ein Brettspiel von "Exit". Das ist exakt das gleiche Denkschema.

Lg