Wart ihr nach dem Friseur schonmal unzufrieden?

Ich meine unzufrieden*

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

5 Antworten

Ja

Ich bin früher schon zum Friseur gegangen, das ist gute 40 Jahre her, immer sah ich aus wie Karl Napp und bei Strähnchen kam ich gelb aus dem Salon.

Dann noch so viel Geld hingeblättert, nein, der Pony zu kurz, dass man sich 3 Wochen kaum rausgetraut hat.

Ich mache schneiden, Färben, Strähnen jetzt selbst und hab schon alle möglichen Frisuren gehabt.

Ja

Andauernd.. 😊 Meine Oma hatte mich immer zu ihrem Friseur geschleppt.. Der hauptsächlich ältere Leute als Kundschaft hat. Ich hätte hinterher fast immer heulen können, ohne Witz. 😝 Hat bei mir voll das Trauma ausgelöst so das ich meine Haare seit Jahren schon selbst schneide und Färbe.

Und als Kind hatten meine Großeltern mich mal zu einem Friseur in Polen geschleppt der mir dann einen netten Topfhaarschnitt verpasst hat. Meine Mutter ist ausgeflippt als sie das Ergebnis gesehen hat. 🙃

Aber gut, Haare wachsen wieder. 😊