Wart ihr mal mit einer Person zusammen, die ihr nicht liebtet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

13 Antworten

Ja

Sicher, ich war bisher mit drei Personen zusammen, in die ich lediglich verliebt war und keine der Beziehungen hielt lang genug, dass daraus hätte Liebe entstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Dbdjdj
Beitragsersteller

Schade, dass da keine richtige Liebe entstehen konnte sondern nur Verliebtheit

Kugelflitz  28.04.2022, 21:11
@Dbdjdj

Dazu braucht es halt Jahre, sie Beziehungen hielten maximal ein Dreivierteljahr.

In meinen Mann war ich dagegen nie verliebt.

Ja

Fast 7 Jahre. Dachte aber das sei liebe,muss ich zu meiner Verteidigung sagen. Hatte vorher keine Beziehung,und dachte das muss so. Äh,äh.

Nein

Würde ich niemals tuen, wer sowas schonmal gemacht hat & die Person den jenigen geliebt hat sollte sich echt schämen.

Dbdjdj
Beitragsersteller

Und wenn z.B. beide nicht verliebt waren und eine Beziehung hatten? So kann man es auch sehen.

Larix123  28.04.2022, 21:05
@Dbdjdj

Wieso redet man denn dann nicht zusammen? Es gibt immer eine Lösung für alles unzwar: REDEN.

Wieso geht man dann eine beziehung ein, wenn man nicht verliebt ist in der anderen Person? Kindergarten sowas, sowas muss man doch gegenüber der anderen Person merken.

Dbdjdj
Beitragsersteller
@Larix123

Würde Sowas auch nicht machen, aber man weiß nicht warum die Person es macht. Kann viele Gründe geben.

Ja

Ich hatte schon immer Probleme mit Emotionen und musste erstmal herausfinden, was "Liebe" bedeutet.

Nein

Ich sehe keinen Grund, weshalb man überhaupt so etwas Dämliches tun sollte. 🤨