Habt ihr schon mal jemanden vermieden, weil ihr verliebt in der Person wart und die Anwesenheit kaum ertragbar war?

6 Antworten

Ja hab ich. Ich hatte immer das Gefühl je länger ich in der Nähe der Person war, das der Drang größer wurde mit ihm zu reden, aber ich traute mich nicht. Ich fürchtete mich auch dass mir etwas peinliches vor ihm passiert, also hab ich die Person gemieden. Ob es eine gute Idee ist weiß ich nicht. Am schönsten für dich wäre es sicherlich wenn du ihm oder ihr deine Gefühle gestehen würdest, und falls die Person sie erwidert ihr gemeinsam durchs Leben gehen könnt. Viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch einen Kollegen damals, ich war mir ne Zeit lang nicht sicher ob ich verliebt bin oder nicht, da brauchte ich erst mal Abstand um wieder klar denken zu können und habe versucht, meinen Kollegen für einen3 Nachmittag aus dem Weg zu gehen ...

Ja... Normal, versucht mir nichts anmerken zu lassen.

nein habe ich nicht, ich habe mich bisher nur einmal in meinem leben verliebt und ich bin über jede sekunde glücklich die ich mit ihr verbringen darf ^^

Nein.

Ich war noch nie verliebt.

Fennekfuchs  27.10.2020, 22:30

Okay will nicht nur über mich reden aber viele menschen sind aus meinem leben gegangen weil sie was von mir wollten. Habe ich erst spät gemerkt und konnte es nicht glauben.

Mit einer habe ich dann doch gev....gelt aber danach wurde sie noch nervöser.

Es ist halt nicht einfach wenn man jemanden mag und nicht sicher ist ob du auch die Person bist die er will.