Verliebt in eine Person des öffentlichen Lebens?

3 Antworten

Ich nicht Ich kenne fast keine Stars. Aber dagilp (falls ihr ihn nicht kennt egal) ist verliebt in Hermine Granger/Emma Watson und Penny aus Hogwarts Mystery 🤣

Frankenthal1722  23.04.2022, 22:19

ja bin in Hermine Granger/Emma Watson verliebt.

Für einen Star zu schwärmen oder verliebt zu sein haben viele in der Jugend, bei manchen dauert es sogar noch etwas länger an (ich kenne da so jemanden, bei dem ist es aber eher eine Serienfigur). Sowas ist normal und ob ich es je wirklich war... keine Ahnung.

Ne, glaube auch nicht, dass ich das je sein werde. Dafür sind die meisten dieser Personen einfach zu unnatürlich, da sie ja nur in einer öffentlichen Rolle zu sehen sind.