Wart ihr mal in Afrika 🗺️?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 44%
Durchfahrt 3%

15 Antworten

Ja

Ja, ich war schon einmal in Südafrika - Port Elizabeth - 14 Tage bei meinen Deutschen

Verwandten. Ich habe viel gesehen, Freud und auch Leid. Es gibt dort viele arme Menschen, aber auch Menschen denen es sehr gut geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hi touchytt,

Nein, da war ich noch nie.

Ich weiß auch nicht, ob ich da jemals hinreisen werde.

Ich wüsste offen gestanden nicht, warum.

LG

LovePitbulls

Nein

Hi tochytt

Nein ich war noch nie in Afrika.

Und ih habe bis jetzt auch nicht vor da mal hinzureisen.

Mein Vater war dort schon. Er war dort in Tansania und auf dem Kilimandscharo.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einmal in Tunesien, ist aber schon etwas her.

Eines Tages vielleicht mal Süd Afrika, könnte mir Stand jetzt aber nicht wirklich vorstellen in andere der Afrikanischen Länder zu reisen

Ja

Grüße aus Tansania! Leicht bewölkt, 32 ⁰C und furztrocken. Mit einem eiskalten Kilimanjaro Lager kann man es aushalten.