Wohin würdet ihr auswandern?

5 Antworten

Istanbul

Wegen geilem Döner

Würde Döner verkaufen

Für immer geilen Döner essen

unxoner
Beitragsersteller

Hurra, vielleicht auch noch Preisgerechter für alle

Grundsätzlich habe ich nicht die Absicht auszuwandern.

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich mir allenfalls einen Zweitwohnsitz irgendwo im Süden zulegen. La Palma zum Beispiel.

Sollte es jemals nötig werden zu flüchten, wäre Ungarn meine erste Wahl, sofern es zu diesem Zeitpunkt dort halbwegs sicher ist, da ich Verwandte dort habe und die Landessprache einigermaßen gut beherrsche.

Südkorea sofern mir die Aufenthalt Genehmigung für die Schweiz mal entzogen wird.

In jedes beliebige Land mit dessen Amtssprache ich vertraut wäre

Ich werde auf die Philipinen Auswandern, wenn meine Freundin in Rente geht und sie mitschleppen ^^

Finanzieren werde ich das Leben mit Crypto

Warum?

Weil ich dieses Land liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢