Wart ihr geschockt als Julian Nagelsmann sagte es wird keine Wiederholung des Spiels geben trotz Mega Petition?

5 Antworten

Das hat weder Julian Nagelsmann noch 300'000+ schlechte Verlierer zu entscheiden. Es wurde noch nie ein Spiel aufgrund einer Petition widerholt und das ist auch hier der Fall. Es wurde nicht unfair gegen Deutschland gepfiffen. Ihr seid einfach schlechte Verlierer, die nun den Fehler bei dem Schiedsrichter sucht, war aber auch schon beim Schweiz - Deutschland Spiel nicht anders.

Geschockt? Nach wieviel Jahrzehnten WM und EM, wo es massen von strittigen Entscheidungen gab? Man denke nur z.b. an das Wembley-Tor z.b.? Nein. Nur überrascht, wie Naiv manche doch sein können. Es werden keine Spiele wiederholt, bis alle Parteien mit dem Spiel und Ergebnis "einverstanden" sind. Dann müßten Sie die Final-Spiele ja mit "Offenem Termin" setzen. Übertragungsrechte, Urlaubsplanungen und Erholungsplanungen vor start der Ligen - mag alles dem Fan, der sich dafür nicht interessiert, Hauptsache der Ball rollt und die eigene Manschaft gewinnt, egal sein - dummerweise den Verantwortlichen aber genauso, wie "glücklich" du mit dem Ausgang bist. Der ist Fakt und damit basta.

Nein. War ja schon vorher klar. Und hört auf so rumzujammern wegen dem nicht gegebenen Elfer. Und die Petition ist auch albern. Es ist einfach diese Entscheidung gewesen und fertig. Wir werden ja von aller Welt belacht.

Die Petition muss von der UEFA kommen.