Wart ihr dieses Jahr gut in der Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Durchschnitt war dieses Jahr 2,09. Ich habe mich in zwei Fächern geärgert, weil ich möglicherweise die bessere Note bekommen könnte.Meine Eltern waren zufrieden.

Leamu186516  15.07.2023, 21:44

Dankeschön für den Stern ⭐

Nein ich war nicht gut. Ich habe mich aber im Vergleich zum Halbjahr verbessert. Mein Schnitt habe ich nicht ausgerechnet.

Ich habe 2 Arbeiten in ReWe mit ner Lungenentzündung geschrieben (2 Tage später ging es mit RTW ins KH). Dementsprechend schlecht fielen die Ergebnisse aus. 😡