Mit T Shirt schwimmen gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Nö, aber du solltest sehr darauf achten, dass dein Lieblings-Shirt nicht von einem fiesen Hai kaputt gemacht wird! 🦈

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (schwimmen, Pool, Shirt)

tomkom99  01.07.2024, 18:34

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich eif riesig! 😃

LG 🤗

Gehe in einem Laden und kaufe dir eins zum schwimmen. Das muss dann ja nicht das teuerste sein.

Sowohl in Chlor- als auch Sazwasser wird es wie gewohnt abnutzen- aber nicht so, dass du es entsorgen musst. Auch im Urlaubsland gibt es einfache Shirts für wenig Geld zu kaufen.