Warst du je im Solarium?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war nie im Solarium, aber wollte ich als Teenie

7veren⁷

Ja, damals in den Anfängen des Solariums war ich öfter unter dem "Waffeleisen".

Das war irre heiss und ich bin sicher, dass das der Haut nicht gut tat. Es war modern und ich war jung und unwissend.

Dann kaufte ich mir noch ein Tischgerät, das gar nichts brachte.

Heute gehe ich nur gegen Abend in die Sonne, da sie immer aggressiver wird und Bräune ist mir nicht mehr so wichtig.

Denke da auch an Hautkrebs, daher LSF 50.

Ich will nicht braun werden. Sähe komisch an mir aus.

In der Sonne bekomme ich erst krebsrote Haut, dann Hautkrebs, bevor ich ganz vielleicht braun werde. Wobei ich wahrscheinlich davor eher schwarz werde, weil ich zu Asche gebrutzelt wurde.

Keine Ahnung, wie es sich in einem Solarium verhalten würde, doch weder braun, noch rot, noch irgendeine andere Farbe außer Blass steht mir. Da würden mir tausend Dinge einfallen, für die ich mein Geld eher ausgeben würde.

Hatte mal selber eins. Anfangs war ich täglich auf der Sonnenbank.

Ich bekam eine schöne Grundbräune und

NIE MEHR EINEn SONNENBRAND.

Früher hatte ich im Sommer ständig Sonnenbrand. 🌞

Und NEIN, ich bin nicht faltig.

Nein, hatte ich auch nie Interesse dran. Keine Lust wie gegerbtes Leder auszusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen