Warst du je auf einer Party?

19 Antworten

auf unzähligen. Das war in meiner Jugend fast normal, so alle 2 Wochen....

Schon oft. Sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer? Oh je, ich kann die zahlenmäßig gar nicht alle aufzählen, auf denen ich damals alles war.

Als ich damals in den 90er von der Schule abgegangen bin, war ich genau im richtigen Alter, um mit der aufkommenden Techno-Szene in Kontakt zu kommen. Diese Zeit war wie eine Welle, die die Jugend mitriss, und ich wollte meine neu gewonnene Freiheit natürlich in vollen Zügen zelebrieren. Mein Alltag bestand fast ausschließlich aus Partys. Es mag unglaubwürdig klingen, aber ich habe tatsächlich eine Zeit lang vier bis fünf Tage in der Woche auf Techno-Partys gefeiert, von Club zu Club quer durch Deutschland, mit all den Annehmlichkeiten, die dazugehörten.

Unser Motto damals lautete: „Das ganze Leben ist eine Party!“ Wir fühlten uns wie eine Raving Society, gekleidet in den schrillsten Klamotten und mit der coolsten Musik. Diese Phase erstreckte sich ungefähr von 1993 bis 2000. Danach schlich sich das Ganze aus, da sich die Szene veränderte und der Spaß bei mir nachließ.

Wenn ich also schätzen müsste, würde ich grob sagen, dass ich an etwa 800 bis 1000 Partys teilgenommen habe, von kleinen Underground-Raves im Wald und Bunkern bis hin zu großen Events wie der Love Parade oder der Mayday usw.. Es war auf jeden Fall eine abenteuerliche Zeit, die geprägt hat.

LG.

Ja, ich war schon auf Partys, vor allem als ich jünger war. Die machen viel Spaß, besonders wenn man mit Freunden zusammen ist.

Ja Früher sehr gerne gemacht. Ich hatte meine wilde partyphase früher . Nach dem Motto im wahrsten Sinne des Wortes Sex, Drugs and Rock 'n' Roll auch mit allen Substanzen und 72 stunden ohne Schlaf waren keine Seltenheit.

Aber heute nichts mehr zu älter man wird um so ruhiger wird man.