Warst du glücklich oder unglücklich als du dich auf guten Frage angemeldet hast?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Glücklich 48%
Unglücklich 38%
Ich kann mich nicht erinnern 14%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Glücklich

Hey BigMaul,

ich war gut drauf zu dem Zeitpunkt und habe mich darauf gefreut, mein Wissen und Meinung zu teilen😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage

Pizza8080  15.01.2024, 14:57

Danke für den Stern ⭐️

Unglücklich

Eigentlich unglücklich. Habe schon viel zu viel Zeit wegen respektlosen Usern verschwendet, die wohl nie lernen werden …

BigMaul
Beitragsersteller

Das sind oft Bängels

WeissBrot965  09.01.2024, 17:57
@BigMaul

Ja, finde es immer ganz witzig. Hab vor kurzem mit einem geschrieben. Der meinte dann “bist aber ganz schön frech für dein Alter”. (Ich war nicht frech, ich habe ihm lediglich gesagt, dass es Schwachsinn ist was er erzählt). Jedenfalls musste ich nicht lange auf seinem Profil scrollen um in einer seiner Antworten zu sehen, dass er selber erst 14 war 😂.

Ich habe mein Alter in letzter Zeit übrigens nie wirklich preisgegeben. Vielleicht vor paar Monaten in einer Frage. Ist mir auch egal ob andere es wissen oder nicht, was soll an Alter schon schlimm sein. Naja aufjeden Fall hätte er also nie wissen können, wie alt bin / war etc..

Glücklich

Hiii,

Ich war eigentlich glücklich als ich mich hier angemeldet hatte.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Unglücklich

Das erste Mal schon. Weil mein AC gelöscht wurde. Aber jetzt ist mir das egal.

(●) Gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung