Warst du dieses Jahr schon im Schwimmbad?

Ich war noch nicht 70%
Ja. Ich war schon 25%
Andere Antwort 5%

20 Stimmen

antiaes  05.06.2024, 21:15

Sollte man bei Chlorallergie nicht lieber im Rhein baden?

FX000
Beitragsersteller

Macht Sinn

10 Antworten

Ein paar mal. Wenn das Wetter nicht gut genug ist zum Rennrad fahren, Berg gehen, Skifahren, Reiten, ... dann erledige ich meinen Sport halt mit Bahnen schwimmen im Schwimmbad. Ungern, weil ich nicht so besonders gut schwimme. Eigentlich kann ich nur passabel Brustschwimmen und ein Sport, in dem man technisch gut ist, macht mehr Spaß. Aber ich brauche für die Gesundheit (Niere) meinen Sport und dann muss man halt mal zähneknirschend ins Wasser. Fitnessstudio ist nämlich noch weniger meins und schwimmen wenigstens super günstig (wir haben vom Arbeitgeber ein paar Sportvergünstigungen, u. a. gratis schwimmen gehen im örtlichen Bad und auch ohne wäre es deutlich günstiger als andere indoor-Möglichkeiten).

Ja. Ich war schon

Ich gehe regelmäßig schwimmen und daher dieses Jahr schon viele Male. Hallen- und Freibad.

Ja. Ich war schon

Ja war ich. Bin im Sportverein in der Schwimmabteilung und trainiere zweimal in der Woche; im Winter im Hallenbad, sobald das Freibad öffnet dort.

Ja. Ich war schon

Aber nur 1,2 mal

Ich gehe viel lieber in einem See 😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Ich war noch nicht

Nein, ich war noch nicht. Das Wetter hätte grundsätzlich gepasst, aber Freibäder meide ich oft, sind mir einfach zuviele Leute.