Bei welchem Wetter geht ihr am liebsten ins Schwimmbad?

8 Antworten

Grundsätzlich dann ,wenn es wenigstens nicht regnet oder schneit.

In diesem Jahr eine Herausforderung da Montags noch geschlossen ist,und wenn man noch in die Sauna will, mal ist geschlossen wegen Fachkräftemangel,mal ist Frauentag ,dann reichts oft kaum für ein Mal die Woche .

Ins Freibad nur bei sonnigem Wetter und so 24 ,25 Grad ,oder wenns richtig heiss ist,dann sind die anderen am See und es ist nicht so voll wie alle denken.)

Wenn ich mal ins Freibad gehe (ich gehe lieber in einen schönen klaren See zum Schwimmen), dann am liebsten bei Schlechtwetter, denn dann ist niemand da und man hat Platz zum Schwimmen...

Ins Hallenbad am liebsten, wenn es warm ist. Dann ist es nicht so voll, weil die meisten im Freibad sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es regnet am liebsten ins Hallenbad dann😊

Ins Hallenbad bei sommerlichem Wetter, ins Freibad bei Regenwetter. Weil da will sonst keiner und dann ist nicht so voll.