Warst du schon mal in …?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Heidelberg 50%
Ravensburg 25%
Langeroog 17%
De Haan 8%
Bonn 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravensburg

Ich war eigentlich schon bei allen aufgezählten Orten, außer Langeoog.

In Ravensburg, Bonn und Heidelberg war ich in Etwa schon gleich oft.

Ravensburg hat die Nähe zum Bodensee und eine schöne Altstadt.

Heidelberg hat ebenfalls eine wunderschöne Altstadt und das Schloss.

Bonn ist eher nicht so mein Fall. Entweder man mag es oder eben nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Jony2019
Beitragsersteller

Ja die Altstadt finde ich an diesen Orten auch besonders schön .Ich war an den Orten auch schon sehr oft ,denn da wohnen Verwandte von mir .

Langeroog

Wir waren schon öfters auf Langeoog, da wir es nicht weit haben und direkt an der Küste wohnen. In Heidelberg war ich auch schonmal, sehr schöne Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf de Haan - da wusste ich nicht mal das es das gibt - war ich schon in allen dieser Orte. am öftesten auf Langeoog

Ravensburg

Meine Schwester hat dort mal studiert und eine frühere Kollegin wohnt grob in der Nähe. Ist schön dort, aber ohne diese persönlichen Beziehungen wäre ich dort nicht zu Besuch gewesen.

Jony2019
Beitragsersteller

Meine Tante wohnt da ,deshalb kenne ich die Stadt gut .

Ich wohne in Mönchengladbach, aber trotzdem war ich nie in Bonn.😅🤦

Jony2019
Beitragsersteller

So kann es gehen .😉