Warriorcats Zitate?

4 Antworten

Von Experte Eisstern574 bestätigt

Liebe Pfützensicht/Linnea504✨🌌,

hier ein paar Zitate die ich sehr mag (die kennst du wahrscheinlich schon aber trotzdem:

______________________________________________

„Es hat noch nie eine Katze gegeben, die immer perfekt ist. Auch Blaustern nicht! Der Trick ist, aus seinen Fehlern zu lernen und den Mut zu haben, bis ins Herz aufrichtig zu bleiben.“

Von Rußpelz

______________________________________________

„Jede Reise beginnt mit einem einzelnen Pfotenschritt und den müssen wir jetzt tun.“

Von Rußpelz

______________________________________________

„Na ja, ich versuche nicht zu lügen. Ich dachte nur die Wahrheit wäre in diesem Fall nicht sehr hilfreich.“

Von Rußpfote

______________________________________________

„Ich rede nicht aus Freude an meiner eigenen Stimme, wie andere Katzen das tun.“

Von Gelbzahn

______________________________________________

„Der SternenClan mag mich verurteilen, wie er will. Ich bin bereit.“

Von Gelbzahn

______________________________________________

„Der SternenClan hat schließlich keine Macht über den Wind oder den Regen, nicht wahr? Auf den Sonnenaufgang und den Mond, der kommt und geht, hat er keinen Einfluss.“

Von Tüpfelblatt

______________________________________________

„Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist. Du musst deinem Herzen folgen.“

Von Tüpfelblatt

______________________________________________

„Die Wahrheit ist eine mächtige Waffe. Wir müssen uns gut überlegen, wie wir sie einsetzen.“

Von Tüpfelblatt

______________________________________________

„Krieger zu sein, heißt nicht, seine Feinde zu vernichten. Sondern dem Clan zur Stärke zu verhelfen, damit er friedlich und ohne Furcht mit den anderen Clans zusammen im Wald leben kann.“

Von Tüpfelpfote

______________________________________________

„Wen kümmert schon Schönheit? Schönheit hilft nicht bei der Jagd und ich werde die beste Jägerin des WindClans werden.“

Von Silverstreif

______________________________________________

"Na großartig! Stopfen wir doch alle nutzlosen Katzen auf einen Haufen und warten bis ein Baum umfällt"

Von Häherfeder

______________________________________________

"Wir beweisen unsere Loyalität mit unseren Taten nicht mit unserer Abstammung!"

Von Ampferschweif

______________________________________________

Du kannst einer Katze nicht befehlen was sie fühlen soll!

Von Blaustern

______________________________________________

"Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Man muss lernen mit ihnen zu leben"

Von Häherfeder

______________________________________________

„Hast wohl geglaubt, du hättest neun Leben. Jetzt habe ich dich gerettet ... Sorge dafür, dass ich es nicht noch einmal tun muss.“

Von Federschweif

______________________________________________

„Ich werde dich nicht verlassen. Ich werde immer bei dir sein, das verspreche ich.“

Von Federschweif

______________________________________________

„Wie ein Krieger zu reden ist leicht. Schwieriger ist es, wie einer zu handeln.“

Von Federschweif

______________________________________________

„Es gibt Dinge, die sich nicht kontrollieren lassen, und deshalb müssen wir sie akzeptieren.“

Von Federschweif

______________________________________________

„Sie war tapfer und hat sich immer für uns alle eingesetzt.“

Von Graunebel über Leopardenstern

______________________________________________

„Er war übermütig und selbstsicher, aber so warmherzig wie seine Mutter. Sie zweifelte nicht daran, dass er schnell lernen würde.“

Von Leopardenstern über Weißkralle

______________________________________________

Das hier sind einige meiner Lieblingszitate ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Linnea504
Beitragsersteller

Dankee einige davon habe ich noch nicht auf meiner Liste :D

Alle Clans haben ihr Zuahause verloren, aber ich habe mehr verloren als jede andere Katze. Jetzt, nach vielen Monden, habe ich zum ersten Mal das Gefühl, wirklich etwas gefunden zu haben."

(Sturmpelz)

"Große Dinge entstehen daraus, dem eigenen Herzen zu folgen."

(Feuerstern)

"Jede Reise beginnt mit einem einzelnen Pfotenschritt und den müssen wir jetzt tun."

(Rußpelz)

"Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier -, ist tief in unseren Herzen verwurzelt, genau wie die Fähigkeit, Beute zu verfolgen oder uns in den Schatten des Waldes zu verbergen. Egal, was die anderen Clans sagen, sie können uns nicht von Trennungen, Unterschieden und Rivalitäten abwenden, die uns verbinden. Die Schicksalslinie, die uns vor dem WindClan oder dem FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet."

(Blattpfote)

"Das hier ist wie ein Kampf, und ich muss für den Wald kämpfen - selbst wenn wir nicht gewinnen können."

(Eichhornpfote)

"Wo immer wir hingehen, wir werden unseren eigenen Weg finden müssen."

(Brombeerkralle)

"Wenn sich der Wald verändert, müssen wir uns auch verändern."

(Tigerstern)

"Es ist nicht die Trockenheit, die mir Sorgen macht. Es sind die ganzen Zweibeiner im Wald."

(Einauge)

"Fasse Mut, junger Feuerherz. Dies sind finstere Zeiten für den DonnerClan, aber keine Katze könnte mehr tun, als du getan hast."

(Gelbzahn)

"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote. Das wird eines Tages aus dir einen großen Krieger machen."

(Löwenherz)

"Meine Strafe bestand nicht darin, dass zwei meiner Jungen gestorben sind, sondern darin, dass dieses Eine überlebt hat."

(Gelbzahn)

"Es liegt nicht an dir. Du kannst nicht ändern, was in seinem Herzen ist."

(Sandsturm)

Ich war nie so ehrgeizig wie Tigerstern - oder du. Ich wollte nie Anführer werden. Aber jetzt bin ich besonders froh, dass ich kein Anführer bin. Keine normale Katze kann dich jetzt um die Entscheidungen beneiden, die du treffen musst. Ich hoffe nur, dass ich im Kampf mein Bestes geben kann, wenn die Zeit gekommen ist

~ Weißpelz zu Feuerstern in „Stunde der Finsternis“ ~

Ich bin kein Heiler, ich kann nicht die Sterne lesen wie Gelbzahn oder Rußpelz, aber ich bin immer bereit gewesen, unseren Kriegerahnen zu vertrauen, egal wohin sie unseren Clan geführt haben

~ Weißpelz zu Feuerstern in „Vor dem Sturm“ ~

Hast wohl geglaubt, du hättest neun Leben. Jetzt habe ich dich gerettet ... Sorge dafür, dass ich es nicht noch einmal tun muss. (Krähenpfote: Verlasse mich nicht!) Ich werde dich nicht verlassen. Ich werde immer bei dir sein, das verspreche ich.

~ Federschweif zu Krähenpfote in „Mondschein“ ~

Wenn du dich um deinen Clan kümmerst, dann bekommst du all die Liebe und Wärme, die du brauchst. Schenk ihnen dein Herz. So und nicht anders soll es für immer sein.

~ Mottenflug zu Eichelfell in „Mottenflugs Vision“ ~

Regeln sind nicht alles. Dein Mitgefühl mit anderen Clans und deine Bereitschaft, zu erkennen, dass Regeln manchmal ignoriert werden müssen, werden am Ende eine großartige Heilerin aus dir machen

~ Rußpelz zu Blattpfote in „Mondschein“ ~

Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt, genau wie die Fähigkeit, Beute zu verfolgen und uns in den Schatten des Waldes zu verbergen. Egal, was die anderen Clans sagen, sie können sich nicht von den Trennungen, Unterschieden, den Rivalitäten abwenden, die uns verbinden. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen

~ Blattpfote zu Feuerstern in „Morgenröte“ ~

Distelblatt. Ich habe meine Jungen verloren, dazu die einzige Katze, die ich je geliebt habe, und meine Berufung als Heiler-Katze. Was, denkst du, wäre wohl leichter für mich? Sterben oder weiterleben?

~ Blattsee zu Distelblatt in „Sonnenaufgang“ ~

Blattsee war eine loyale und aufopferungsvolle Heilerin. Sie hat ihren Clan-Gefährten geholfen, wenn sie krank waren, und über sie gewacht, wenn es ihnen gut ging. Sie konnte ihren Jungen keine Mutter sein, deshalb hat sie euch alle bemuttert. Sie schlief nicht, wenn sie wusste, dass eine Katze litt, und verzichtete auf Fressen und Schlaf, um sich um ihren Clan zu kümmern. Sie kämpfte für ihre Überzeugungen und beschützte jene, die sich nicht selbst schützen konnten. Der DonnerClan wird sie vermissen. Wir können uns glücklich schätzen, sie bei uns gehabt zu haben

~ Brombeerstern über Blattsee in „Eichhornschweifs Hoffnung“ ~

Feuerherz, du musst mir wahrlich nicht erzählen, wie schwer meine Entscheidung war. Ich habe viele Nächte deswegen wach gelegen und mich gequält, was das Beste für meine Jungen wäre ... das Beste für mich ... das Beste für den Clan.

~ Blaustern zu Feuerherz in „Geheimnis des Waldes“ ~

Meine Jungen haben mich vor Zeiten gebraucht, ich aber habe sie einem fremden Clan gegeben, damit er sie aufzieht. Und warum? Weil mir der SternenClan gesagt hat, ich hätte eine andere Bestimmung. Ist das jetzt diese Bestimmung? Von Verrätern angegriffen zu werden? Meinen Clan um mich herum sterben zu sehen? Der SternenClan hatte unrecht. Das war es nicht wert

~ Blaustern in „Vor dem Sturm“ ~

Nein, Blattsee, ich glaube nicht, dass die Geister unserer Kriegervorfahren zurückkehren, um mit uns zu reden. Sterne sind nur blinde Lichtpunkte am nächtlichen Himmel, keine toten Katzen, die auf uns herabblicken. Wir können unsere alten Freunde in der Erinnerung lebendig halten, aber wenn sie nicht mehr hier sind, dann sind sie nirgendwo. Daran glaube ich.

~ Mottenflügel zu Blattsee in „Dämmerung“ ~

Als ich Habichtfrost zum ersten Mal begegnet bin, war das nicht am sternenlosen Ort. Es war auf einer Wiese mit Blumen und Sonnenschein und so. Er ... er hat mir geschmeichelt. Er tat so, als würde er sich dafür interessieren, was ich alles kann, und nicht, was meine tolle Schwester kann. Keine Katze hat mich hier bei diesem Clan je so behandelt. Hier bin ich nur dein Schatten

~ Efeupfote zu Taubenpfote in „Stimmen der Nacht“ ~

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Linnea504
Beitragsersteller

Vielen Dank 🫶🏻

Sei gegrüßt :)

1. Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern. Aber hüte dich! Selbst die mächstigsten Flammen können durch Wasser vernichtet werden

-Häherfeder zu Blaupfote (Blausterns Prophezeiung)

2. Alles riecht oder macht ein Geräusch und manchmal, da spüre ich die dinge

-Häherpfote zu Rußpfote (Fluss der Finsternis)

3. Mich dir anschließen? Mich dir anschließen? Nach allem was du getan hast? Lieber sterbe ich!

-Brombeerpfote zu Tigerstern (Stunde der Finsternis)

4. Ich weiß ich habe das richtige getan, aber keine Katze wird das je verstehen

-Distelblatt zu Häherfeder in Sonnenaufgang

5. Helft mir! Mein Blut brennt! Es tut so weh!

-Honigfarn kurz vor ihrem Tod

6. Distelblatt, ich habe meine Jungen verloren, dazu die einzige Katze, die ich je geliebt habe und meine Berufung als Heilerkatze. Was denkst du wäre wohl leichter für mich? Sterben oder weiterleben?

-Blattsee zu Distelblatt (Sonnenaufgang glaub ich haha)

7. Feuersterns Tochter, 8 Monde alt, kürzlich Schülerin geworden und der größte Quälgeist im DonnerClan

-Brombeerkralle über Eichhornpfote (Mitternacht)

8. Wenn du das gefährlichste bist was der Wald zu bieten hat, werde ich schon damit fertig!

Sammy zu Graupfote (In die Wildnis)

9. Du siehst was mit Katzen passiert die sich dem BlutClan wiedersetzen. Dein Freund hier glaubte, er könnte uns bezwingen. Er hat sich geirrt.

Geißel zu Feuerstern über Tigerstern (Stunde der Finsternis)

10. Du kannst eine Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll

-Blaustern zu Feuerherz (Vor dem Sturm)

11. Krieger haben Narben, daran erkennt man, dass sie mutig sind

-Beerenjunges (Sonnenuntergang)

12. Ich habe ihn getötet. Ich habe ihn vergiftet. Ich wollte, dass er stirbt.

Gelbzahn zu Feuerherz über Braunstern (Vor dem Sturm)

13. Meine Jungen haben mich vor Zeiten gebraucht, ich aber habe sie einem fremden Clan gegeben, damit er sie aufzieht. Und warum? Weil mir der SternenClan gesagt hat, ich hätte eine andere Bestimmung. Ist das jetzt diese Bestimmung? Von Verrätern angegriffen zu werden? Meinen Clan um mich herum sterben zu sehen? Der SternenClan hatte Unrecht. Das war es nicht wert.

-Blaustern (Vor dem Sturm) (definitiv eins meiner Lieblingszitate♡)

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten✨️

Eisstern574  21.08.2024, 09:48

Super, aber das meinte Gänsefeder zu Blaustern, Häherfeder war da noch lange nicht geboren xD